Gruppentraining

Training: Welpenerziehung und Basiserziehung für Junghunde

JackRusselldame Elli Sabines Hundetraining

Seit Anfang 2023 arbeite ich auch für und mit Susanne Bruna in Eggenburg und werde dort sowohl das Welpentraining als auch die Basiserziehung für Junghunde leiten. Welpenkurse und Junghundekurse finden in Kleingruppen statt.


Mehr Informationen dazu findest Du unter T(w)ogether-Hund-Mensch.


Training: Familien- und Begleithunde / diverse Auslastungsmodelle

Boxerdame Ira hundetraining-sabine.at

Wenn Du Interesse an weiterführenden Kursen für Familien- und Begeleithunde, bzw. zu verschiedenen Auslastungsmodellen hast, empfehle ich Dir den

AST-Eggenburg. Ich bin für den ehrenamtlichen Verein seit mehreren Jahren als Trainerin tätig. Auf einem 5000 m2 großen Übungsgelände am Stadtrand wird in positiver Atmosphäre mit viel Spaß trainiert.

 

Weiter Informationen findest Du auf der Webseite  des

Ausbildungs- und Sporthundeteam Eggenburg.